Kommentare: 19
  • #19

    Inga (Montag, 26 November 2018 20:28)

    Es ist soo schön, das ich euch nach mehr als 20 Jahren wieder gefunden habe!!! Ich habe die ganzen Jahre kein vergleichbar effektives Training gefunden, was einem -wie bei Euch- in kurzer Zeit wirklich anwendbare Selbstverteidigung lehrt, die auch nach Jahren noch wieder abrufbar ist. Genial!
    Und dann macht das Training mit Euch auch noch richtig viel Spaß! Man merkt, dass Ihr mit Herzblut dabei seid! Ich hoffe auf einen baldigen Aufbaukurs.
    Vielen Dank und fröhliche Grüße
    Inga

  • #18

    Melanie (Sonntag, 11 November 2018 15:25)

    Selbstbewusst die eigene Stärke erfahren und anwenden, so würde ich den einfühlsam vermittelten Kurs bezeichnen!
    Für mich war das eine tolle Selbsterfahrung, verbunden mit viel Spaß!
    Vielen Dank an das Trainerteam!

  • #17

    Jenny Adam (Mittwoch, 04 Juli 2018 17:22)

    Der Selbstverteidigungskurs von Udo war wieder super! Als 16jährige, also vor über 20 Jahren, habe ich bereits an einem Langzeitlehrgang bei Udo und seinem Team teilgenommen und war erstaunt, wie viel Kniffe noch hängengeblieben sind und bis zu einem gewissen Grad wieder „abrufbar“ waren.

    Das Auffrischen der realitätsnahen Abwehrtechniken hat sich echt gelohnt!

    Viele Grüße
    Jenny

  • #16

    Gaby (Mittwoch, 06 Dezember 2017 10:53)

    Das war ein anstrengendes und tolles Wochenendseminar in der Begegnungsstätte Bergstedt. Vielen Dank für dieses intensive Training, das mir "Werkzeuge" gezeigt hat und mir Mut gemacht hat.
    Bin beim Aufbautraining im nächsten Frühjahr dabei.
    Viele Grüße von
    Gaby

  • #15

    https://www.schlagstock-legal.de/ (Montag, 19 Juni 2017 16:09)

    Tolle Webseite. Macht bitte weiter so. Ebenfalls beste Grüße aus Radebeul, gerne könnt ihr auch bei uns unter https://www.schlagstock-legal.de/ mal vorbeischauen.

  • #14

    Markus (Samstag, 03 Juni 2017 17:08)

    Tolle Website. Weiter so. Beste kollegiale Grüße aus München.

  • #13

    Gerd Lehmann (Dienstag, 14 März 2017 14:02)

    Tolle Seite, TOP! Lieben Gruß aus Remscheid.

  • #12

    Gerd Lehmann (Dienstag, 14 Februar 2017 11:28)

    Hallo liebes Team, tolle Seite, Daumen hoch.

  • #11

    Anke (Donnerstag, 01 Dezember 2016 18:36)

    Es war ein sehr lehrreicher Tag. Das Programm mit Theorie und Praxis war ausgewogen, die Trainingsatmospäre super. Ich bin mir sicher, dass das gelernte eine lange Zeit vorhalten wird.
    Auch ich bin beim nächsten Termin - wenns passt - gerne dabei.

  • #10

    Anja (Sonntag, 27 November 2016 20:08)

    Rundherum gelungen, vielen Dank für den tollen Samstag!
    Wenn der nächste Termin passt, bin ich gerne wieder mit dabei.
    Für alle, denen das Ganze zu teuer erscheint: Es lohnt sich! :)

  • #9

    Sonja Altvater (Samstag, 26 November 2016 20:45)

    Ein total gelungener Tag..... Anfängliche Zurückhaltung war sehr schnell "weg getreten"

  • #8

    Markus (Donnerstag, 03 November 2016 21:02)

    Finde das Angebot sehr ansprechend. Eventuell sehen wir uns auf dem Unterricht ;)

  • #7

    Oliver (Sonntag, 11 September 2016 19:14)

    Sehr schöne Webseite echt top :D

  • #6

    Mona (Donnerstag, 26 Mai 2016 11:17)

    Lieber Udo,
    Es ist schon einige Jahre her, dass ich deinen Kurs (gleich mehrfach) besucht habe. Die Griffe, Tritte, Windungen, die du mir beibrachtest sitzen bis heute.
    Dank dir und deinem Team fühle ich mich sicherer wenn ich abends mal allein unterwegs bin.
    Danke dafür,
    Mona

  • #5

    Sarah & Merle & Annika (Freitag, 20 Mai 2016 08:52)

    Lieber Udo, Liebes Team,

    ihr habt uns in einem super Wochenende mit dem Grundkurs soviel weitergeholfen. Die Abfolge sitzt nun - und wird man (frau) so schnell nicht mehr los. Hat einfach Spaß gemacht mit euch, ihr seid ein super Team und es war schön euch kennenzulernen.

    Nun aber die wichtigste Frage: Aufbaukurs findet wann genau statt? :-D

    Liebe grüße von

    Sarah&Merle&Annika

  • #4

    Doreen aus Minden (Donnerstag, 05 Mai 2016 22:07)

    Daumen hoch - sehr zu empfehlen. Es war ein anstrengender aber lehrreicher Tag, war super mit euch. Weiter so! :-) Hoffe es findet vielleicht ein weiterer Kurs statt.

  • #3

    Ulrike aus minden (Samstag, 30 April 2016 20:05)

    Ich habe sehr viel gelernt im Workshop, die Trainer waren sehr kompetent und es hat viel Spaß gemacht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke.

  • #2

    Ingeborg Markus-Abend (Mittwoch, 30 März 2016 19:51)

    Ihr macht ja nicht nur Super-Kurse sondern auch noch einen ebensolchen Internetauftritt.
    Danke Inge

  • #1

    Selbstverteidigung (Sonntag, 27 März 2016 16:20)

    Hey super Seite! Macht weiter so. Liebe Grüße aus Hannover. Alex